*beendet* Sponsoring für die Turniersaison 2018 zu vergeben!

Für die kommende Turniersaison 2018 habe ich ein Sponsoring zu vergeben. Mein erstes Sponsoring in dieser Art. Vieleicht trifft es ja dich? :)

Und so geht's:

Schicke mir bis zum 20. Februar 2018 deine kleine Bewerbung inkl. Bild von dir und deinem Pferd/deinen Pferden per Mail an info@lz-fotografie.com  mit dem Betreff "Sponsoring 2018", wenn du folgende Kriterien ganz oder teilweise erfüllst:

  • Dein Pferd steht im Umkreis von 50km von 77177 Bad Friedrichshall.
  • Du fährst mehrmals im Jahr auf Turniere - egal ob Springen, Dressur oder Vielseitigkeit - und konntest bereits ein paar Platzierungen einholen.
  • Ein fairer Umgang mit deinem Pferd ist dir wichtig.
  • Dir gefallen meine Bilder.
  • Du bist mind. 18 Jahre.

Deine Vorteile von einem Sponsoring bei mir:

  • Du erhältst ein Turnierset bestehend aus Schabracke und Fliegenhaube mit meinem Logo/Namen.
  • Ich begleite dich als Fotograf auf mindestens 3 Turniere in diesem Jahr (soweit terminlich möglich).
  • Du erhältst 2x im Jahr ein normales Shooting.
  • Für deine Stallkollegen gibt es 25€ Rabatt auf jedes Shootingpaket.

Interesse? Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0